Ostfriesengier Ostfriesengier
Ostfriesengier
Klaus-Peter Wolf
Jetzt bestellen

Ostfriesengier

Bestseller

Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen

Ann Kathrin Klaasen ermittelt, Band 17

So explosiv hatte sich die neue Polizeichefin ihre Amtseinführung nicht vorgestellt. Der 17. Fall für Ann Kathrin Klaasen und ein brutaler Angriff auf die Polizei von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.

Die neue Polizeidirektorin Elisabeth Schwarz hatte gerade ihre Antrittsrede begonnen, als auf dem Parkplatz vor der Polizeiinspektion ein Auto explodierte. Nicht irgendein Auto, sondern das Auto von BKA-Mitarbeiter Dirk Klatt.

Führt hier jemand Krieg gegen die Polizei?, fragte sich Elisabeth Schwarz. Hatte Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen deshalb auf den Posten der Polizeidirektorin verzichtet? Weil sie wusste, wie gefährlich dieser Job in Ostfriesland wirklich war? Und war das der wahre Grund, warum Martin Büscher in den Ruhestand versetzt werden wollte? 

Für die neue Polizeidirektorin türmten sich plötzlich Fragen über Fragen. Für Ann Kathrin Klaasen stellten sich nur zwei: Wer legt Bomben unter Polizeifahrzeuge? Und warum?



  • Taschenbuch 13,00 € (D)
  • E-Book 9,99 € (D)

Erscheinungstermin: 31.01.2023

Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:

  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia
[..] spannend und mal wieder meisterlich geschrieben. Michael Kerst, Düsseldorfer EXPRESS , 10. Februar 2024
Auch Nummer 17 hat Gier oder sagen wir besser Suchtcharakter. Irmi Hartmann, Ostfriesischer Kurier , 31. Januar 2023
Keine große Vorrede nötig: Schon im dritten Satz lässt es Klaus-Peter Wolf knallen Lasse Deppe, Nordwest-Zeitung , 27. Januar 2023
Eine Lesung mit Klaus-Peter Wolf ist keine Lesung. Es ist ein Fantreffen, egal, ob an der Küste, in den Bergen oder in Hannover. Uwe Janssen, Hannoversche Allgemeine Zeitung , 5. Februar 2023
Mit seinen auf Ostfriesland spielenden Büchern avancierte Klaus-Peter Wolf zu einer Art König des deutschen Regional-Krimis. Peter Henning, St. Galler Tagblatt , 4. Februar 2023
Klaus-Peter Wolf zelebriert seine Bücher Nordsee-Zeitung , 16. Februar 2023
eine wunderbar lesenswerte Mischung aus Thriller, skurriler Komik und Nordseeliebe Hans Moritz, Münchner Merkur , 28. Februar 2023
Es bleibt spannend bei den Ostfriesen. Südwest Presse , 1. April 2023
Aufwühlendes Lesevergnügen die aktuelle , 18. September 2023
[..] spannend und mal wieder meisterlich geschrieben. Michael Kerst, Düsseldorfer EXPRESS , 10. Februar 2024
Auch Nummer 17 hat Gier oder sagen wir besser Suchtcharakter. Irmi Hartmann, Ostfriesischer Kurier , 31. Januar 2023
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Erscheinungstermin: 31.01.2023
  • Lieferstatus: Verfügbar
  • 608 Seiten
  • ISBN: 978-3-596-70754-6
  • Autor: Klaus-Peter Wolf

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Cover Download Ostfriesengier
Klaus-Peter Wolf Ostfriesengier

Bücher mit verwandten Themen

Ihnen haben bestimmte Themen und Aspekte in diesem Buch besonders gefallen? Klicken Sie auf das für Sie spannende Thema und lassen Sie sich von unseren Empfehlungen inspirieren!